Bald geht es endlich wieder los

Nur noch ein paar Wochen, dann geht es endlich in den verdienten Urlaub.

Die letzten Ein-/Umbauten laufen. Der größte Teil ist bereits gepackt und mit dem Gesamtgewicht sind wir auch ganz zufrieden.

Wer das Glück hat mit einem Wohnmobil reisen zu können, hat die Qual der Wahl, wohin es letztendlich gehen soll. Während wir die letzten Reisen vorab komplett durchgeplant haben und uns unterwegs dann noch etliche Male umgeplant haben, lassen wir uns dieses Mal einfach von Wetter, Coronazahlen und Umweltkatastrophen treiben.

Die grobe Richtung steht, aber wo wir letztendlich landen werden, können wir noch nicht genau sagen.

Anfangen werden wir in Frankreich mit dem Vulcania in Saint-Ours und dann geht es auf jeden Fall weiter in die Camargue.

 

 

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.